Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tunebudsworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo!

*Endlich* habe ich mich entschieden einen Blog zu erstellen. Es gibt Themen, die ich mit mir selbst diskutiere. Nun sollt ihr daran teil haben und könnt selbst verständlich auch sagen, was ihr dazu denkt.

*Manchmal* werde ich auch Kurzgeschichten schreiben. 

*Experiment* könnte man es nennen, was ich hier mache. Primär geht es mir darum, dass zu schreiben, was meine Finger hergeben un damit es nicht im Mülleimer verschwindet, kann ich ja nebenbei mal gucken, ob das jemand liest, ohne dass ich es verbreite. Parallel wurde nur ein Twitter-Account gestartet @tune_bud.

*Vieles* kann Thema meiner Beiträge werden. Sport, Soziales, Politisches, Persönliches, Musik, Philosophisches, wie gesagt, dass wonach mir gerade ist.

*Bald* werde ich dann auch so richtig loslegen.

*tunebudsworld* 

...tune... die Melodie

...bud... die Knospe

Interpretiert selbst!

 

Bis dann, 

tune bud

 

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung